Martin Thun

JC Investments Header
Martin Thun - Content Management

Ich bin passionierter Werbetexter und Content Writer.

Für zwei Jahre lebte und arbeitete ich im Ausland und entdeckte mein Interesse an fremden Sprachen und Kulturen aus aller Welt.  Spätestens nach der time abroad war mir klar, dass ich mehrsprachige Kommunikation zu meinem Fachgebiet machen werde.

Während meines Studiums arbeitete ich bereits als Texter für Websites. Hier ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, dass „Mehrsprachigkeit“ nicht unbedingt bedeutet, unterschiedliche Ländersprachen zu kennen, sondern die Sprache deiner Zielgruppe zu beherrschen und gekonnt einzusetzen.

Seitdem begeistere ich mich für Storytelling,  Content Marketing und Copywriting. Und so entschied ich mich schließlich, meine Begeisterung zum Beruf zu machen und als Freelancer durchzustarten.

Menü schließen